Jugendtreff in Spardorf öffnet wieder seine Pforten

Liebe Spardorfer,

ich freue mich sehr mich Ihnen als den neuen Jugendpfleger der Gemeinde Spardorf vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Philipp Eichhorn, ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der FAU in Erlangen. Durch die Arbeit als Ferienbetreuer in meiner Heimatgemeinde konnte ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln.

Zudem bin ich seit April 2018 in der Mittagsbetreuung der Grundschule Spardorf tätig, was mir großen Spaß macht.

Nun würde ich mich freuen euch am Mittwoch den 19.09 von 17 - 19 Uhr im Jugendhaus in Spardorf zu einer ersten Kennenlernrunde begrüßen zu dürfen.

Bis dahin,
Philipp Eichhorn

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter
Tel.: 09131 5069-0
Fax: 09131 5069-109
E-Mail: mail@vg-uttenreuth.de

Zum Seitenanfang